Roma

DevOps-Ingenieur

32.9 €/h

Roman hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in DevOps und als Software-Ingenieur. In den letzten 2 Jahren hat er sich auf GCP konzentriert und ist jetzt ein von Google zertifizierter Professional Cloud Architect.

Teamleiter und Projektleiter, der für den Kunden die beste Lösung findet, diese dem C-Level-Management vorstellt und begonnene Projekte durchführt. Roman hat Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung vollautomatisierter Prozesse, wie z.B. Continuous Integration, Continuous Deployment für Agile Projekte oder Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen. Außerdem verfügt er über Erfahrung im Aufbau und in der Wartung von Infrastrukturen und Lösungen auf Unternehmensebene.

  • Google Cloud Platform

    Google Cloud Platform

    2 Jahr
  • Azure

    Azure

    4 Jahr
  • Kubernetes

    Kubernetes

    2 Jahr
  • Docker

    Docker

    3 Jahr
  • eCommerce

    eCommerce

    2 Jahr
  • Java

    Java

    3 Jahr
  • Entity Framework

    Entity Framework

    3 Jahr
  • Eclipse

    Eclipse

    3 Jahr

Ausgewählte Erfahrung

Team Manager und Senior System Administrator

Ukrainian mobile telecom operator · 6 jahre

  • Der Arbeitgeber ist einer der drei größten ukrainischen Mobilfunkbetreiber. Das Team beschäftigte sich nicht mit einer bestimmten Anwendung, sondern mit der Unterstützung und Entwicklung des Anwendungsbereichs von internen Unternehmensanwendungen wie SAP, IBM BPM, Microsoft SharePoint, Oracle IDM. Das Team hatte nicht nur Anwendungen auf der DevOps-Seite unterstützt, sondern auch neue Funktionen innerhalb dieser Anwendungen entwickelt, wie zum Beispiel: Webseiten, Anwendungen, neue automatisierte Geschäftsprozesse.

Verwendete Technologien:
.NET

.NET

MSSQL

MSSQL

Angular

Angular

Product Owner/Teamleiter der R&D-Abteilung

US Product company · 8 monate

  • Ein Produkt, das sich auf große Unternehmenskunden konzentriert, die viele Mitarbeiter haben, über eine ServiceNow-Plattform verfügen und ihre Telekommunikationsausgaben verwalten möchten. Der Hauptteil des Codes war in JS für die ServiceNow-Plattform, aber es gab auch eine Grundlage des Back-End-Teils.
    Verantwortlichkeiten:
    • Führung des Produktentwicklungszyklus.
    • Einrichtungsprozesse zur Steigerung und Verwaltung der Leistung des Produktteams.
    • Produktveröffentlichungen planen und durchführen.
    • Verbesserung der Zusammenarbeit mit Supportteam und dem Professional-Services-Team.
    • Übernahme der SCRUM-Master-Rolle.
    • Fällen von Entscheidungen.
    • Verhandeln und Vermitteln.

Verwendete Technologien:
Azure

Azure

Google Cloud Platform

Google Cloud Platform

Java

Java

Node.js

Node.js

Leitung DevOps

CIA enterprise · 1 jahr 5 monate

  • Projekt für ein großes Unternehmen zur Optimierung seiner Dev- und DevOps-Aktivitäten, Verbesserung der Anwendungsqualität und -performance, Einrichtung korrekter Arbeitsprozesse, Automatisierung von Tools, Überwachung, etc. Ein großer Teil des Projekts bestand außerdem darin, Anwendungen von dem aktuellen DC in die Cloud zu migrieren und sie in neue Technologien wie Application Insights zu integrieren sowie die Bereitstellung der Infrastruktur zu automatisieren, etc.

Verwendete Technologien:
.NET

.NET

Azure

Azure

Google Cloud Platform

Google Cloud Platform

MSSQL

MSSQL

Angular

Angular

Ausbildung

MSc. Informations- und Kommunikationsnetzwerke

Odessa Nationale Akademie für Telekommunikation · 2005 - 2010

Wie es funktioniert

2-3 Minuten

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen

Sprechen Sie mit uns über Ihre technischen Anforderungen und Ziele für Ihr Produkt oder Projekt.

1-2 Wochen

Treffen Sie Ihren neuen Tech-Star und arbeiten Sie mit ihm

Innerhalb von Tagen werden Sie ein handverlesenes und qualitätsgesichertes Technik-Talent treffen und mit diesem zusammenarbeiten.


1 Woche

Die richtige Person für die richtige Aufgabe – garantiert

Komplett risikofrei für eine Woche. Zahlen Sie nur bei Zufriedenheit.

Haben Sie eine Frage?

Wie viel kostet es, einen Proxify-Entwickler einzustellen?

Wenn es um die Preisgestaltung geht, setzen wir auf Transparenz. Sie wissen immer, wie viel Sie zahlen werden. Unser einfachster Preisplan ist die flexible Preisgestaltung, bei der Sie zwischen 28 € und 35 €/Stunde bezahlen. Das ist alles. Keine versteckten Kosten und keine Startgebühren. Der Preis, den Sie zwischen 28 € und 35 €/Stunde zahlen, hängt von der Erfahrung und dem Dienstalter des ausgewählten Entwicklers ab. Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie jemanden in Teilzeit oder Vollzeit benötigen, können wir Ihnen einen noch niedrigeren Preis anbieten, wenn Sie sich für diese Stunden verpflichten können. Sie können jederzeit zwischen unseren Preisplänen wechseln.

Wie funktioniert die risikofreie Testphase mit einem Entwickler?

Es ist ganz einfach. Aufgrund unseres gründlichen und hervorragenden Prüfverfahrens wissen wir, dass unsere Entwickler zu den Besten in ihrem Bereich gehören. Darum können wir Ihnen eine risikofreie, 1-wöchige Testphase anbieten.

Kann Proxify wirklich innerhalb 1 Woche einen geeigneten Entwickler vorstellen?

Ja, in fast allen Fällen können wir innerhalb einer Woche einen Entwickler finden. Es kann Fälle geben, in denen ein Kunde nach einem Entwickler mit besonderen, zusätzlichen Fähigkeiten oder Erfahrungen sucht und dann kann es manchmal länger dauern, den richtigen Kandidaten zu finden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Fall in irgendeiner Weise einzigartig oder besonders ist, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den wahrscheinlichsten Zeitrahmen für die Suche nach dem perfekten Talent für Ihre Bedürfnisse zu nennen.

Wie funktioniert das Prüfverfahren?

Wir sind stolz auf die Tatsache, dass wir eines der umfassendsten Prüfverfahren der Branche haben. Wir erhalten tausende von Bewerbungen von Entwicklern, die sich bewerben, um ein Teil von Proxify zu werden, aber nur ein Bruchteil dieser Entwickler bestehen unseren Screening-Prozess: Vorstellungsgespräche, Programmierungs-, Logik-, Persönlichkeits- und Englisch-Tests – wir haben Ihnen ja mitgeteilt, dass es umfassend ist! Tatsächlich werden unter 4 % der Bewerber Teil von Proxify und dies ermöglicht es uns, zu garantieren, dass Ihnen ein erfahrener, zuverlässiger Entwickler vorgestellt wird, von dem wir wissen, dass er perfekt zu Ihrem Unternehmen passen wird.

Stressfreie Anstellung von technischer Kompetenz beginnt hier

Programmierung ist eine universelle Sprache. Deshalb sucht Proxify weit und breit nach den weltweit besten IT-Talenten in jedem Technik-Gebiet. Wir machen es sicher und einfach, Entwickler und Designer zu beschäftigen. Und das natürlich zu einem guten Preis.

In einem kurzen, 15-minütigen Anruf möchten wir:

  • Den Talenttyp verstehen, den Ihr Unternehmen benötigt
  • Den für Sie geeignetsten Einsatzplan besprechen
  • Ihnen genau mitteilen, wie Proxify funktioniert

Ein Meeting buchen

Roma

DevOps Engineer

33 €/h

Roman has nearly more than 10 years of experience in DevOps and Software engineering. For the past 2 years, he has been focusing on GCP and is now a Google certified Professional Cloud Architect.

Team leader and project manager who could find the best solution for a customer, present it up to the C-level management and carry through started project. Roman has experience in the design and implementation of fully automated processes, either Continuous Integration, Continuous Deployment for Agile projects, or business process across the organization. Also, has experience in build and maintenance enterprise-level infrastructure and solutions.

  • Google Cloud Platform

    Google Cloud Platform

    2 yr.
  • Azure

    Azure

    4 yr.
  • Kubernetes

    Kubernetes

    2 yr.
  • Docker

    Docker

    3 yr.
  • eCommerce

    eCommerce

    2 yr.
  • Java

    Java

    3 yr.
  • Entity Framework

    Entity Framework

    3 yr.
  • Eclipse

    Eclipse

    3 yr.

Selected experience

Team Manager and Senior System Administrator

Ukrainian mobile telecom operator · 6 years

Employer is one of the three biggest Ukrainian mobile telecom operators. The team was related not to some specific application but to supporting and developing the scope of internal enterprise applications like SAP, IBM BPM, Microsoft SharePoint, Oracle IDM. The team had not only supported applications from DevOps side but also developed new functionality inside these applications such as: web sites, applications, new automated business processes.

Technologies used:
skill

.NET

skill

MSSQL

skill

Angular

ProductOwner/Team Lead in R&D department

US Product company · 8 months

The product that focused on big enterprise customers who has a lot of employees, have ServiceNow platform and want to manage their telecom expenses. The main part of the code was on JS for ServiceNow platform, but also there was a premise backend part.
Responsibilities:
• leading product development cycle;
• setup processes to increase and manage product team performance;
• plan and perform product releases;
• improve collaboration with support and professional services teams;
• playing SCRUM master role;
• decision-making;
• negotiating and mediating.

Technologies used:
skill

Azure

skill

Google Cloud Platform

skill

Java

skill

Node.js

DevOps Lead

CIA enterprise · 1 year 5 months

Project for a big enterprise company to optimize their Dev and DevOps activities, improve applications quality and performance, setup correct work processes, automate tools, monitoring and so on. Also,big part of project was to migrate applications from their current DC to cloud and integrate it with new technologies like Application Insights, automate infrastructure provisioning, etc.

Technologies used:
skill

.NET

skill

Azure

skill

Google Cloud Platform

skill

MSSQL

skill

Angular

Education

MSc. Information communication networks

Odessa National academy of Telecommunications · 2005 - 2010

How it works

2-3 mins

Tell us about your needs

Talk to us about your technical requirements and goals for your product or project.

1-2 weeks

Meet and work with your new tech star

Within days, you will meet and work with a hand-selected and quality-assured tech talent.


1 week

Right person for the right assignment, guaranteed

Completely risk-free for a week. Pay only if satisfied.

Have a question?

How much does it cost to hire a developer at Proxify?

When it comes to pricing, we believe in transparency. You always know how much you will pay. Our simplest pricing plan is flexible pricing where you pay between 28 and 35 euros / hour. That's it, no hidden costs and no startup fees. The price you pay between 28 and 35 euros / hour depends on the experience and seniority of the developer selected. If you know in advance that you will need someone part-time or full-time, we can offer you an even lower rate if you are able to commit to those hours. You can always switch between our pricing plans.

How does the risk-free trial period with a developer work?

It's simple, due to our thorough and best-in-class vetting process, we know that our developers are among the very best in their field. This is why we can offer you a risk-free trial for one week. You only pay if satisfied.

Can Proxify really present a suitable developer within 1 week?

Yes, in close to all cases we can present a developer within a week. There can be cases where a client might be searching for a developer with particular, additional skills or experience and then it can sometimes take longer to find the right candidate. If you feel that your case may be unique or particular in any way, contact us and we will do our best to tell you the most likely time frame for finding the perfect talent for your needs.

How does the vetting process work?

We pride ourselves on the fact that we have one of the industry's most comprehensive vetting processes. We receive thousands of applications from developers who apply to become a part of Proxify but only a fraction of those developers pass through our screening process: interviews, code, logic, personality and English tests - we told you it was comprehensive! Indeed, under 4% of those that apply become a part of Proxify and this enables us to guarantee that you will be presented with a senior, trusted developer who we know will be the perfect match for your company.

Stress-free hiring of tech expertise starts here

Coding is a universal language. That’s why Proxify searches far and wide for the best global talent within tech. We make it safe, secure and easy to hire developers and designers. And at a good price, of course.

In a short 15-minute call, we would like to:

  • Understand the type of talent your company needs
  • Discuss the most suitable engagement plan for you
  • Tell you exactly how Proxify works

Book a meeting