Hasan

Senior C# und .NET-Entwickler

29 €/h

Motivierter Entwickler mit über 4 Jahren kommerzieller Arbeitserfahrung im Agilen Milieu, mit Technologien wie C# und .NET, von MS SQL Server bis hin zu .NET Framework/Core, mitsamt relevanten Tools und Libraries.

Hasan verdoppelte die Leistung von Anfragen durch verbesserte Struktur der gespeicherten Daten. Ausserdem integrierte er die laufenden Systeme mit Elastic Stack für zentralisiertes Log Management. Durch das Entwickeln eines Meldesystems für Kunden konnte er den Arbeitsaufwand um 60% senken.

Durch seine Ambitioniertheit ist Hasan am besten einzusetzen bei Projekten die viel proaktiven Input verlangen. Dank seines breiten Wissens ist er eine tolle Ergänzung bei .NET-Projekten, und das in jeglichen Bereichen.

  • C#

    C#

    5 Jahr
  • .NET Core

    .NET Core

    5 Jahr
  • .NET framework

    .NET framework

    5 Jahr
  • JavaScript

    JavaScript

    2 Jahr
  • MS SQL Server

    MS SQL Server

    5 Jahr
  • Python

    Python

    2 Jahr
  • .NET Sitecore

    .NET Sitecore

    2 Jahr
  • ASP.NET

    ASP.NET

    3 Jahr
  • .NET

    .NET

    4 Jahr

Ausgewählte Erfahrung

Software-Entwickler

TadbirPardaz IT Group Ltd. · 6 monate

  • Mithilfe beim Kundenmanagement-Modul für die Bankdienstleistung der Mellat Bank.

Verwendete Technologien:
C#

C#

.NET framework

.NET framework

JavaScript

JavaScript

Software-Entwickler

Mofid Securities · 5 jahre 1 monat

  • Implementierung eines zentralisierten Systems für die Protokollverwaltung mithilfe der Integration von funktionierenden Systemen mit dem Elastic-Stack und der Sicherung mit den Identity-Server;
  • Optimierung der Performance der Anfragen von ca. 50% durch die Veränderung der Struktur von gespeicherten Daten;
  • Verkürzung der Zeit von Kundenanfragen von 60% durch Entwicklung von einem System für Kundenmeldungen;
  • Erleichterung der Zugänglichkeit von Daten durch Integration von 5 externen Services zu einem einzigen System.

Verwendete Technologien:
C#

C#

.NET Core

.NET Core

MS SQL Server

MS SQL Server

Software-Entwickler

Freelance · 2 jahre

  • Implementieren und Designen eines Systems zur Erleichterung der Meldeberichte für Papier.
  • Einführung eines Systems zur Textanalyse, um von Nachrichtenagenturen Daten zu sammeln und hierbei Namen und Keywords von Artikeln herauszuziehen.

Verwendete Technologien:
C#

C#

.NET Core

.NET Core

MS SQL Server

MS SQL Server

Ausbildung

BSc. Computertechnik

Technische Universität Shahrood · 2010 - 2014

Wie es funktioniert

2-3 Minuten

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen

Sprechen Sie mit uns über Ihre technischen Anforderungen und Ziele für Ihr Produkt oder Projekt.

1-2 Wochen

Treffen Sie Ihren neuen Tech-Star und arbeiten Sie mit ihm

Innerhalb von Tagen werden Sie ein handverlesenes und qualitätsgesichertes Technik-Talent treffen und mit diesem zusammenarbeiten.


1 Woche

Die richtige Person für die richtige Aufgabe – garantiert

Komplett risikofrei für eine Woche. Zahlen Sie nur bei Zufriedenheit.

Haben Sie eine Frage?

Wie viel kostet es, einen Proxify-Entwickler einzustellen?

Wenn es um die Preisgestaltung geht, setzen wir auf Transparenz. Sie wissen immer, wie viel Sie zahlen werden. Unser einfachster Preisplan ist die flexible Preisgestaltung, bei der Sie zwischen 28 € und 35 €/Stunde bezahlen. Das ist alles. Keine versteckten Kosten und keine Startgebühren. Der Preis, den Sie zwischen 28 € und 35 €/Stunde zahlen, hängt von der Erfahrung und dem Dienstalter des ausgewählten Entwicklers ab. Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie jemanden in Teilzeit oder Vollzeit benötigen, können wir Ihnen einen noch niedrigeren Preis anbieten, wenn Sie sich für diese Stunden verpflichten können. Sie können jederzeit zwischen unseren Preisplänen wechseln.

Wie funktioniert die risikofreie Testphase mit einem Entwickler?

Es ist ganz einfach. Aufgrund unseres gründlichen und hervorragenden Prüfverfahrens wissen wir, dass unsere Entwickler zu den Besten in ihrem Bereich gehören. Darum können wir Ihnen eine risikofreie, 1-wöchige Testphase anbieten.

Kann Proxify wirklich innerhalb 1 Woche einen geeigneten Entwickler vorstellen?

Ja, in fast allen Fällen können wir innerhalb einer Woche einen Entwickler finden. Es kann Fälle geben, in denen ein Kunde nach einem Entwickler mit besonderen, zusätzlichen Fähigkeiten oder Erfahrungen sucht und dann kann es manchmal länger dauern, den richtigen Kandidaten zu finden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Fall in irgendeiner Weise einzigartig oder besonders ist, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den wahrscheinlichsten Zeitrahmen für die Suche nach dem perfekten Talent für Ihre Bedürfnisse zu nennen.

Wie funktioniert das Prüfverfahren?

Wir sind stolz auf die Tatsache, dass wir eines der umfassendsten Prüfverfahren der Branche haben. Wir erhalten tausende von Bewerbungen von Entwicklern, die sich bewerben, um ein Teil von Proxify zu werden, aber nur ein Bruchteil dieser Entwickler bestehen unseren Screening-Prozess: Vorstellungsgespräche, Programmierungs-, Logik-, Persönlichkeits- und Englisch-Tests – wir haben Ihnen ja mitgeteilt, dass es umfassend ist! Tatsächlich werden unter 4 % der Bewerber Teil von Proxify und dies ermöglicht es uns, zu garantieren, dass Ihnen ein erfahrener, zuverlässiger Entwickler vorgestellt wird, von dem wir wissen, dass er perfekt zu Ihrem Unternehmen passen wird.

Stressfreie Anstellung von technischer Kompetenz beginnt hier

Programmierung ist eine universelle Sprache. Deshalb sucht Proxify weit und breit nach den weltweit besten Talenten auf dem Technik-Gebiet. Wir machen es sicher und einfach, Entwickler und Designer zu beschäftigen. Und das natürlich zu einem guten Preis.

In einem kurzen, 15-minütigen Anruf möchten wir:

  • Den Talenttyp verstehen, den Ihr Unternehmen benötigt
  • Den für Sie geeignetsten Einsatzplan besprechen
  • Ihnen genau mitteilen, wie Proxify funktioniert

Ein Meeting buchen

Hasan

Senior C# and .NET Developer

29 €/h

Motivated software developer with more than 4 years of industry experience in Agile environment, within C# and the .NET ecosystem, from MS SQL Server to .NET Framework/Core, related tools, and libraries.

Hasan doubled the performance of queries by tuning the structure of the stored data. In addition to this, he integrated the working systems by the Elastic Stack for centralised log management. By developing a customer report system, he managed to lower the workload by 60%.

Being quite an ambitious individual, Hasan is always concerned about the result of the projects he is involved in. By virtue of his wide experience, he will make a great contribution to the project in need of a skilled .NET Developer, regardless of the sphere.

  • C#

    C#

    5 yr.
  • .NET Core

    .NET Core

    5 yr.
  • .NET framework

    .NET framework

    5 yr.
  • JavaScript

    JavaScript

    2 yr.
  • MS SQL Server

    MS SQL Server

    5 yr.
  • Python

    Python

    2 yr.
  • .NET Sitecore

    .NET Sitecore

    2 yr.
  • ASP.NET

    ASP.NET

    3 yr.
  • .NET

    .NET

    4 yr.

Selected experience

Software Developer

TadbirPardaz IT Group Ltd. · 6 months

  • Contributed to the customer management module for the Banking Solution of Mellat Bank.

Technologies used:
C#

C#

.NET framework

.NET framework

JavaScript

JavaScript

Software Developer

Mofid Securities · 5 years 1 month

  • Implemented a centralized log management system by integrating the working systems with the Elastic stack and secured it with the Identity Server;
  • Tuned the performance of the queries by about 50% by changing the structure of the stored data;
  • Decreased the time of customer report generation by 60% by developing a customer report system;
  • Facilitated data accessibility by integrating five external services into a single system.

Technologies used:
C#

C#

.NET Core

.NET Core

MS SQL Server

MS SQL Server

Software Developer

Freelance · 2 years

  • Designed and implemented a report generation system to facilitate the paper reports;
  • Launched a text analysis system to collect data from news agencies, detect name entities and extract the keywords from news pieces.

Technologies used:
C#

C#

.NET Core

.NET Core

MS SQL Server

MS SQL Server

Education

BSc. Ingénierie Informatique

Shahrood University of Technology · 2010 - 2014

How it works

2-3 mins

Tell us about your needs

Talk to us about your technical requirements and goals for your product or project.

1-2 weeks

Meet and work with your new tech star

Within days, you will meet and work with a hand-selected and quality-assured tech talent.


1 week

Right person for the right assignment, guaranteed

Completely risk-free for a week. Pay only if satisfied.

Have a question?

How much does it cost to hire a developer at Proxify?

When it comes to pricing, we believe in transparency. You always know how much you will pay. Our simplest pricing plan is flexible pricing where you pay between 28 and 35 euros / hour. That's it, no hidden costs and no startup fees. The price you pay between 28 and 35 euros / hour depends on the experience and seniority of the developer selected. If you know in advance that you will need someone part-time or full-time, we can offer you an even lower rate if you are able to commit to those hours. You can always switch between our pricing plans.

How does the risk-free trial period with a developer work?

It's simple, due to our thorough and best-in-class vetting process, we know that our developers are among the very best in their field. This is why we can offer you a risk-free trial for one week. You only pay if satisfied.

Can Proxify really present a suitable developer within 1 week?

Yes, in close to all cases we can present a developer within a week. There can be cases where a client might be searching for a developer with particular, additional skills or experience and then it can sometimes take longer to find the right candidate. If you feel that your case may be unique or particular in any way, contact us and we will do our best to tell you the most likely time frame for finding the perfect talent for your needs.

How does the vetting process work?

We pride ourselves on the fact that we have one of the industry's most comprehensive vetting processes. We receive thousands of applications from developers who apply to become a part of Proxify but only a fraction of those developers pass through our screening process: interviews, code, logic, personality and English tests - we told you it was comprehensive! Indeed, under 4% of those that apply become a part of Proxify and this enables us to guarantee that you will be presented with a senior, trusted developer who we know will be the perfect match for your company.

Stress-free hiring of tech expertise starts here

Coding is a universal language. That’s why Proxify searches far and wide for the best global talent within tech. We make it safe, secure and easy to hire developers and designers. And at a good price, of course.

In a short 15-minute call, we would like to:

  • Understand the type of talent your company needs
  • Discuss the most suitable engagement plan for you
  • Tell you exactly how Proxify works

Book a meeting